Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach-Ost" 1:32"

ZUR STARTSEITE

NEU 21.01.2018

Für das Tanklager wurde die Überdachung gebaut, die H-Träger und die Eternitplatten sind von 3D Kreativ Jürgen Dill gelasert.

weiter Bilder vom Tanklager folgen...

Für die Linke Ecke ist ein kleines Industrienebengebäude entstanden, der Bahnsteig hat einen Holzzaun mit Tür bekommen...weitere Details fehlen noch...

Das Gebäude der Spedition F. Willke ist im Selbstbau aus Kappa Platten entstanden, verputzt mit feinem Sandstaub, Rolltore sind aus geschnittenen Polytstyrol Streifen entstanden. Die Fenster habe ich mir von Jürgen Dill lasern lassen.Was recht kniffelig war, das Gebäude geht über einen Segmentübergang und mußte geteilt aufgebaut werden. Es fehlt noch so einiges an weiteren Details rund um das Gebäude.

Als Hintergrund im inneren der Gebäude habe ich mir Fotos von Lagerhallen aus dem Internet gezogen...

ZUR STARTSEITE