Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach-Ost" 1:32"

ZUR STARTSEITE

NEU 16.6.2016

So langsam ging es die letzten Wochen weiter, Urlaub, Gartenarbeit und auch die Arbeit hat mir nicht so viel Zeit zum Basteln gelassen.

Mittlerweile ist die HEGOB finescaletaugliche Weiche gekommen und eingebaut. Die Weiche wird nach bewährter Methode über eine Stellstange aus einer Fahrradspeiche und einem Kippschalter zur Herzstückpolarisierung gestellt. Alle vorhandene Gleise sind verkabelt und es konnten auch schon Probefahrten durchgeführt werden. Die noch fehlenden Gleisprofile für den weiteren Gleisbau werde ich Ende Juni in Sinsheim beim Spur1 Treffen bekommen. Begonnen wurde mit dem Einschottern, dafür verwende ich den 1Pur Schotter vom Modellbahnclub Wilder Kaiser den ich mit Tapeziertiefgrund von Henkel verklebe. Mit Pulverfarben wurde auch angefangen die Gleise zu altern...
















ZUR STARTSEITE