Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach-Ost" 1:32"

ZUR STARTSEITE

NEU 29.06.2017

Es ging am Fiddle Yard weiter, dieser wurde fertig gebaut und ist nun betriebsbereit. Mit der Brücke die die Einfahrt zum Schattenbahnhof habe ich angefangen, sie entsteht aus einem Sperrholzkern der mit Kappa Platten verkleidet wurde...










Vom Spur 1 Treffen in Sinsheim habe ich mir ein Paar Kleinigkeiten mitgenommen, im H0fine Shop gibt es neu für Spur 1 eine Sh0 Tafel für auf dem Prellbock und einen schönen Weichenstellhebel. Die Sh2Tafel für ins Gleis ist von Krüger und habe ich bei Asoa bekommen.








01.06.2017

Kosmos Dosen ist verkauft und mit der Anlage auch das Fiddle Yard, somit brauche ich ein neues. Dies ist zur Zeit im Bau, es besteht aus 2 Segmentkästen mit einer Größe von 40x110cm und 40x90cm. Auf dem Größeren Segmentkasten ist eine 2-gleisige Schiebebühne mit einer Länge von 90cm vom Prinzip wie beim alten Fiddle Yard. Als Gleisprofile verwende ich HEGOB Profile die auf Pertinaxstreifen aufgelötet werden...










ZUR STARTSEITE