Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach-Ost" 1:32"

ZUR STARTSEITE

NEU 23.11.2016

Ich habe mit dem Anschluss "Öllager" begonnen. Der Anschluß befindet sich im linken Anlagenteil. Dargestellt wir der Einfahrbereich mit einem Lagergebäude, einer Mauer und einem Tor. Links vorne wo die "Fundamente" zu sehen sind, wird das Gebäude angeschnitten dargestellt, das dann auch die Durchfahrt durch den Hintergrund und zum Hauptgleis verdecken soll. Das Lagergebäude wird aufgeschnitten dargesellt mit Inneneinrichtung. Der eigentliche Bereich wo die Tankwagen entleert werden wird nicht dargestellt. Einzig die Betonauffangwanne wenn mal was auslaufen würde habe ich zum Teil dargestellt, später wenn das Gebäude steht sieht man so gut wie nichts davon.

Der Bereich ist aus Polystyrol und Kapa Platten entstanden, in die Platten lässt sich eine Pflasterstruktur mit einem Stempel aus einem alten Pinsel sehr schön darstellen. Das Ganze habe ich mal farblich grundgestaltet...das Pflaster wird noch mit Steinstaub ausgefugt...














ZUR STARTSEITE