"Kleinanlage "KOSMOS DOSEN" 1:32"

ZUR STARTSEITE

Neu 13.Sebtember 2015

Den Sommer durch ist nicht viel passiert, die Kö1 von KM1 ist mittlerweile gealtert, dies habe ich nicht selber gemacht, diese wurde von von Peter Hornschu von Gebrauchsspuren
gealtert.

Mein Freund Elmar war auch mal mit seiner V100 von KM1 und mit seiner Märklin Köf 2 zu besuch, wir sind einfach mal ein bischen auf einem Testgleis auf und ab gefahren. Die Märklin Köf 2 benötigt noch etwas Anpassung, der Antrieb gehört überarbeitet und auch noch einige Details, Scheinwerfergläser...Fenster...Decoder...Finescale Räder und eine wunderschöne Alterung hat sie schon.

Ende Oktober wird es endlich mit dem Weiterbau der Anlage weiter gehen, vorher sind noch Fremotreffen und eine Ausstellung für die es noch einiges an Vorbereitungen zu machen gibt.


ZUR STARTSEITE