Aktualisiert 31.10.2010

    17.10.2010

    Nach langer Pause ging es nun endlich wieder mal weiter...

    Die Gleise auf den neuen Segmenten wurden fast alle verlegt, der Schattenbahnhof ist um die Kurve zur Tür gewandert. Weichenbetätigungen und Loconet Buchsen wurden eingebaut. Morgen werden die Segmente hochgeklappt, dann wird verdrahtet und die Weichen angeschlossen denn am 23. Oktober ist wieder eine Betriebsession geplant...

    An Gleismaterial wurde das Peco Code 83 USA Gleis verwendet, in der Mainline liegen #8 Weichen in den Anschlüssen #6...

    NEU 31.10.2010

    Das Anlagenteilstück wurde fertig elektrisch verdrahtet und die Weichenstellvorrichtung mittels Fahrradspeiche mit der Stellstange verbunden. Ausgiebige Probefahrten wurden durchgeführt.

    Der Hintergrund aus dünnen Styrodur Platten wurde an den Übergängen verspachtelt und mit leicht himmelblauer Abtönfarbe gestrichen. Sichtblende und Neonröhren wurden montiert, hier handelt es sich um einfache Baumarktröhren die später gegen Tageslichtröhren ausgetauscht werden.

    Leider ist meine Digitalkamera nicht mehr die Beste und die Ausleuchtung des Raumes lässt auch keine besseren Bilder zu...sorry

    ZUR STARTSEITE - FAT CITY HOME

ZUR STARTSEITE