...schmalspurig der Sonne entgegen...

Kleine Landschaftsanlage in 0-9 1:43 9mm Spurweite

ZUR STARTSEITE

AKTUALISIERT 16.01.2014

NEU 16.01.2014

Der Rahmen für die Sichtblende und Beleuchtung ist im Rohbau entstanden, für den Transport ist der Rahmen abnehmbar. Mit dem Gebäude für das Gasthaus/Pension habe ich begonnen, dies entsteht aus Styrodur...

Stand 01.01.2014

Die Felsen habe ich farblich behandelt und angefangen auszugestalten, denn wenn ich mit der Oberleitung beginne geht das nicht mehr so gut...

Im Bereich wo es durch den Hintergrund geht wird ein Gebäude angedeutet. Das Gebäude ist das ehemalige Bahnhofsgebäude das am Rande des Bergdorfes liegt. Das Gebäude wurde zu einem Gasthaus/Pension umgebaut. Die Bahn bringt alles was so benötigt wird und auch Wanderer die von hier oft Ihre Touren in die Berge starten.

ZUR STARTSEITE