Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach Ost" Fiddle Yard 1:32/1.32e

Fiddle Yard Deistelbach Ost mit Dreischienengleis und Ausfädelung zur Schmalspur...

ZUR STARTSEITE

Aktualisiert 07.06.2020

Um bei begrenzten Raum für die Spur 1 Betrieb zu machen braucht es ungestaltete Betriebssegmente, so nenne ich die mal. Neben meinem Fiddle Yard "Rbf. Deistelbach Ost" ist nun auch der Fiddle Yard "Deistelbach Ost" betriebsbereit. Die Beleuchtung ist nur noch nicht fertig. Der Rangierbahnhof bietet die Möglichkeit jetzt auf Deistelbach Ost besser Betrieb zu machen, es besteht die Möglichkeit das Loks umgesetzt werden und kurze Züge gebildet werden. Desweiteren besteht auch über Deistelbach Ost Fiddle Yard. die Möglichkeit die gedachten Erweiterungen, Staberg und die Lokwerkstatt der Deistelbacher Industriebahn zu erreichen. Platzbedingt sind natürlich nur kurze Züge mit 2-3 Wagen möglich da die Schwenkbühnen nur eine Länge von 1m haben was mir aber für meinen Piffelbetrieb ausreicht.

Stand 27.06.2018

Mit dem Bau der weiteren Segmente habe ich begonnen...

Die zweite Schwenkbühne entsteht...

Segment für drei weitere Gleise...


NEU 12. Februar 2018: Bildergalerie

ZUR STARTSEITE